Christian Schneidt Person-Info 

( Ich bin Christian Schneidt)

News

(1 - 4 von 17
)

Neue Höchstspannungs-Leitungen werden in Werl von Hubschrauber mit...

www.soester-anzeiger.de
Flap-flap-flap – oder so ähnlich – wird es auch noch in den nächsten Tagen über den Werler Köpfen dröhnen, wenn Knut Wagner, Christian Schneidt und Roman Hube von ihrem Schotterlandeplatz aus an der Straße „Auf dem Kreiter“ in die Luft gehen. Im Gepäck dann schwarz-weiße Tafeln ...

1:0-Sieg beim TSV Peißenberg reicht nicht: Hausham aus ...

twnews.de
Er hat alles nur Erdenkliche für die Mannschaft getan“, sagt Christian Schneidt. „Und wir hatten ja auch schon konkret über die neue Saison gesprochen.“ Der SG-Spartenleiter hat noch keine Vorstellung, wer das Erbe von Ostner antreten soll. „Da eilt gar nichts. Jetzt ist erst mal Pause.“

Revolutionäres Spielmodell im Jugendbereich weiterhin ...

twnews.de
Was den Holzkirchnern als sinnvoll erscheint, erlebt Christian Schneidt seit Jahren. „Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht“, sagt der Jugendtrainer der SG Hausham, die seit Kinder ab fünf Jahre zum „Trainieren wie Messi & Co“ einlädt.

Große Ferien für kleine Helden

www.ostsee-zeitung.de
Im Hubschrauber fliegen, eine Bootsfahrt auf der Spree - eine Gruppe von Kindern mit Beeinträchtigungen erlebt zurzeit acht schöne Tage in Berlin. Möglich...
Dossier exportieren
+1