Christian Scholdei-Kovac Person-Info 

( Ich bin Christian Scholdei-Kovac)

News

(1 - 4 von 8
)

Graz-Gösting: Mitarbeiter fordern mehr Parkplätze « kleinezeitung.atwww.kleinezeitung.at › GrazGoesting_Mitarbeiter-fordern-mehr-Parkplaetze

www.kleinezeitung.at
Dutzende E-Mails, Anrufe und Diskussionen später muss Betreiber Christian Kovac die Angestellten einmal mehr vertrösten. Die Situation ist verfahren.

Glückwunsch! Abi im Essener Norden - Essen-Nord

www.lokalkompass.de
Das hat Tradition im Nord Anzeiger und inzwischen auch im Lokalkompass: Wir zeigen die Fotos der Abiturienten und Abiturientinnen aus den Schulen des Essener...

Grazer Shopping Nord baut um und kritisiert - steiermark.ORF.at

steiermark.orf.at
Das Shopping Nord in Graz baut um und attraktiviert dabei sein Angebot. Bei der Präsentation der Pläne am Mittwoch gab es aber auch Kritik an der Grazer...

Kovac Stahl übernimmt Aufzüge-Standort von ThyssenKrupp in Gratkorn |...

www.ots.at
Kovac Stahl investiert in Gratkorn und sichert damit den Fortbestand des ehemaligen Thyssen-Krupp Standortes. MitarbeiterInnen von ThyssenKrupp Elevators wurde...
Dossier exportieren
+1