Christian Sedelmayer Person-Info 

( Ich bin Christian Sedelmayer)

News

(1 - 4 von 45
)

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Fabulieren und Romantisieren

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - In der "taz" kritisiert der libanesische Autor Abbas Beydoun das schizophrene Verhalten der arabischen Intellektuellen. Die "FAZ" schildert, wie Silvio Berlusconi den Rechtsstaat demontiert. Die "NZZ" nennt das Fehlen politischer Repräsentanten bei der Verleihung des Friedenspreises peinlich, die "SZ" fand den interkulturellen Dialog bei dieser Gelegenheit bodenlos. 

Landestheater: Regisseur geht vor Premiere - oesterreich.ORF.at

sbgv1.orf.at
Der Münchner Christian Sedelmayer will nicht länger für die Produktion verantwortlich sein. Die Unstimmigkeiten seien zu groß gewesen. Er habe seine Inszenierung

Mystischer Klassenkrampf - Donaukurier

www.donaukurier.de
— Die Beschäftigung mit der Augsburger Textilgeschichte brachte das Team Christian Sedelmayer (Regie und Bühne) und Saskia Rettig (Kostüme) ... › archiv › mystischer-klassen...

Vor Premiere: Landestheater Salzburg feuert Regisseur | DiePresse.com

www.diepresse.com
Drei Tage vor der Premiere der
Dossier exportieren
+1