Christian Seifert und Deutschen Fußball Liga Person-Info 

( Ich bin Christian Seifert)
(1 - 15 von 38
)

Christian Seifert: Ex-DFL-Chef gründet Sport ...Manager Magazin

www.manager-magazin.de
— Ende vergangenen Jahres hat sich Christian Seifert von der Spitze der Deutschen Fußball Liga zurückgezogen. Nun taucht er mit einem neuen ...

Corona fordert DFL-Boss heraus: Wie Seifert in der Krise kühlen Kopf...

www.n-tv.de
Christian Seifert leitet seit fast 15 Jahren die Geschicke der Deutschen Fußball Liga. Unter seiner Führung hat sich die Bundesliga so positiv entwickelt wie...

Spiegel.de: DFL-Reform Christian Seifert wird Präsidiumssprecher - Kein Präsident...

Reinhard Rauball wird der letzte Präsident der Deutschen Fußball Liga bleiben. Das Amt wird abgeschafft. Geschäftsführer Christian Seifert bekommt noch mehr...

turi2 edition6: DFL-Boss Christian Seifert im Porträt. | turi2

www.turi2.de
Hier pumpt der Chef noch selbst: Christian Seifert, Geschäftsführer der Deutschen Fußball Liga, im Kabinentrakt von Eintracht Frankfurt.
+1