Christian Sommerer und Eisbären Regensburg Person-Info 

( Ich bin Christian Sommerer)
(1 - 32 von 42
)

Baseball/Eishockey: „Zusammen zum Erfolg“ | TVA

www.tvaktuell.com
Die Eisbären Regensburg und die Baseballer der Buchbinder Legionäre starten am kommenden Wochenende eine Gemeinschaftsaktion unter dem Motto „Zusammen …

Sponsor der Eisbären Regensburg für die Eishockey-Saison www.stemmle-heizung.de › Aktuelles › news › sponsor-der-eisbaeren-rege...

www.stemmle-heizung.de
Wir bedanken uns herzlich bei Geschäftsführer Christian Sommerer und dem gesamten Eisbären-Team für die Einladung zu einem Fototermin mit der Mannschaft.

„F*ck Cancer“-Spieltag der Eisbären Regensburg war ein voller Erfolg

www.wochenblatt.de
Das Heimspiel der Eisbären vom 6. Dezember gegen die Höchstadt Alligators stand nach der großartigen Premiere im Oktober erneu ...

Die Eisbären bekommen eine neue Homepage | TVA

www.tvaktuell.com
„Modern, übersichtlich und dynamisch“ – das waren drei der wichtigsten Vorgaben für die neue Homepage der Eisbären Regensburg, die am heutigen Sonntag um 19 …
+1