Christian Sommerer und Eisbären-Geschäftsführer Person-Info 

( Ich bin Christian Sommerer)
(1 - 10 von 13
)

Aktuell - Kath. Jugendfürsorge der Diözese Regensburg e.V.

www1.kjf-regensburg.de
Auf der heutigen Pressekonferenz stellte Eisbären-Geschäftsführer Christian Sommerer das neue Sozialprojekt "Arena der Träume" vor. › aktuell

Aufstieg in die DEL 2! - NeutraublingNews – Das Stadtmagazin

neutraubling.news
— Eisbären-Geschäftsführer Christian Sommerer betont: „Die Vertragslaufzeit bis gibt uns Planungssicherheit. › aufstieg-in-die-del-2

Der neue Geschäftsführer hofft auf Fans - EVR - Nachrichten -...

www.mittelbayerische.de
Christian Sommerer begann am Liveticker, jetzt ist er Eisbären-Geschäftsführer: „Es war ein schleichender Prozess“, sagt er.

Eisbären Regensburg aus der Oberliga Süd verlängern mit Trainer ...www.eishockeynews.de › artikel › › eisbaeren-regensburg-aus-...

www.eishockeynews.de
· Eisbären-Geschäftsführer Christian Sommerer (hinten links) verlängerte die Verträge mit dem Sportlichen Leiter Stefan Schnabl (vorne links) ...
+1