Christian Sottmeier Person-Info 

( Ich bin Christian Sottmeier)

News

(1 - 4 von 12
)

Zorn gibt die Führung ab - nw.de

www.nw.de
Gütersloh. Mit dem

Westfälischer Golfclub Gütersloh plant Neuanfang | Radio Gütersloh

www.radioguetersloh.de
Das sagte uns der neue Präsident des Clubs, Christian Sottmeier. Sottmeier setzte sich gestern Abend mit deutlicher Mehrheit gegen seine ...

Eine Verlagsbeilage der Lippischen Landes-Zeitung - PDF Kostenfreier...

docplayer.org
Organisator Christian Sottmeier freute sich: Alles hat wunderbar geklappt. Ob es der herrliche Platz war, die Gastronomie oder die Organisation. Ein stattlicher ...

MastholtefordertdenFCG

www.rwm-online.de
von Christian Sottmeier, dem. Präsidenten des WGC Güters- loh, in dessen Amtszeit die Ju- gendarbeit im Club noch einmal intensiviert wurde ...
Dossier exportieren
+1