Christian Soulier Person-Info 

( Ich bin Christian Soulier)

News

(1 - 4 von 82
)

Spiegel.de: Vermisste Kinder: Schlimmer als eine Todesnachricht

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Sie ging auf eine Party, grüßte ihre Mutter fröhlich zum Abschied - und kam nie zurück: Seit knapp einem Jahr warten die Eltern von Tanja Gräff auf ihre Tochter. Vergeblich. Zwischen Hilflosigkeit und Hoffnung, ohne Chance auf Erlösung, kämpft das Paar um ein bisschen Normalität. 

Leiche von Tanja Gräff gefunden: Ermittler bilden Sonderkommission -...

www.n-tv.de
Acht Jahre wurde die Studenten Tanja Gräff vermisst. Nun ist ihre Leiche aller Wahrscheinlichkeit nach aufgetaucht, doch das Rätsel bleibt: Warum musste die...

Spiegel.de: Todesfall Tanja Gräff: Staatsanwaltschaft stellt Ermittlungen ein -...

Jahrelang wurde im Fall der vermissten Tanja Gräff ermittelt. Jetzt hat die Staatsanwaltschaft Trier die Ermittlungen eingestellt. Es sei sehr wahrscheinlich,...

Fall Tanja Gräff: Ermittler gehen "Drachenhaus-Spur" nach

www.t-online.de
Vor rund drei Wochen entdeckten Ermittler an einem unwegsamen Hang in Trier das Skelett der seit Jahren vermissten Studentin Tanja  Gräff. Noch immer sind in
Dossier exportieren
+1