Christian Stöckl Person-Info 

( Ich bin Christian Stöckl)

News

(1 - 4 von 168
)

Christian Stöckl im Interview - oe24.tvOE24

www.oe24.at
... Spitalsauslastung. Christian Stöckl im Interview. Weitere Österreich Stories. 00:57. Anti- ...

Ex-Landesvize tauscht Polit- gegen WanderrucksackKronen Zeitung

www.krone.at
— Landesrat Christian Stöckl ist seit Mittwoch in Polit-Pension. Im „Krone“-Interview spricht er über seine Zukunft, die schwarz-blaue ...

Christian Stöckl - Aktuelles zum ThemaDiePresse.com

www.diepresse.com
Alles, was Sie über das Thema „Christian Stöckl“ wissen müssen: Die aktuellsten Nachrichten, Interviews und Hintergründe im „Presse“-Überblick.

derstandard.at: Warum die meisten Bürgermeister im Land Salzburg ...Der Standard

vor 17 Stunden — Anschließend war Christian Stöckl 14 Jahre lang ÖVP-Bürgermeister von Hallein, bis er in die Landespolitik wechselte. Seine Nachfolger ...
Dossier exportieren
+1