Christian Stich und Trainer Person-Info 

( Ich bin Christian Stich)
(1 - 15 von 20
)

Karlstadt: Christian Stich und Christoph Keller als Trainer-Duo

www.mainpost.de
Beim Kreisliga-Letzten sollen zwei alte Bekannte die Weichen für eine bessere sportliche Zukunft stellen.

Spielertrainer Christian Stich bleibt Karlstadt treuMain-Echo

www.main-echo.de
— Der FV Karlstadt, Tabellen-Achter der Kreisliga Main-Spessart, hat den Vertrag mit seinem Spielertrainer Christian Stich über den Sommer ...

Karlstadts Trainer Christian Stich hat keine schlaflosen ...Main-Post

www.mainpost.de
— Trotz sportlicher Rückschläge: Karlstadts Trainer Christian Stich hat keine schlaflosen Nächte. Die Fußballer aus der Kreisstadt haben in den ...

Klarer Sieg des starken Aufsteigers Homburg gegen Gössenheim

www.main-echo.de
· »Die Helmstädter waren richtig genervt, die hatten keinen Spaß«, sagte Karlstadts Trainer Christian Stich, der durchaus zufrieden war mit dem Auftritt seiner Mannschaft.
+1