Christian Surbeck Person-Info 

( Ich bin Christian Surbeck)

News

(1 - 4 von 8
)

Christian Surbeck - FDP - Lahr - Kommunalwahl Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Wichtige Ehrenämter 2. Vorsitzender des FDP-Stadtverbandes Lahr Wenn ich gewählt werde, dann ... achte ich als Unternehmer darauf, dass Lahr für Bürger und Firmen attraktiv bleibt. Werbung ...

Lahr: Das Schutterufer erhält ein neues Gesicht - Offenburg &...

www.schwarzwaelder-bote.de
Erstes Haus soll im Februar und zweites Haus im Mai fertig gestellt werden.

Lahr Matthias Kappis bleibt Vorsitzender der Liberalen Nachrichten...

www.bo.de
Meinung nach eindeutig bestätigen In der vorgeschalteten Mitgliederversammlung der Lahrer FDP wurden Matthias Kappis, sein Stellvertreter Christian Surbeck und Schriftführer Heiner Hoefer einstimmig in ihrem Amt ...

Lahr Die Arche Noah hat angelegt Nachrichten der Ortenau -...

www.bo.de
Christian Surbeck, der als Vertreter der Baufirma Eichner und als Bauträger sprach, erläuterte das Engagement des Unternehmens in diesem Bau. »Unsere Familie stammt aus Dinglingen und die Firma ist hier seit fast 100 Jahren angesiedelt«, so Surbeck. Ein weiterer Grund sei die exzellente und faire ...
Verwandte Suchanfragen zu Christian Surbeck
Matthias Kappis
Personen
Vorname "Christian" (95886)
Name "Surbeck" (32)
Dossier exportieren
+1