Christian Syfrig Person-Info 

( Ich bin Christian Syfrig)

News

(1 - 4 von 11
)

Aktuelles aus der LGH

www.lghotzenwald.de
Hier berichtet die Luftsportgemeinschaft Hotzenwald regelmäßig über das Vereinsleben, über den Flugplatz, über erste Alleinflüge, über Segelflugwettbewerbe usw.

Christian Syfrig aus Oftringen ist Schweizermeister |...

zeitungheute.org
Vergangenen Samstag ging die Segelkunstflug Schweizermeisterschaft in Thun erfolgreich zu Ende. In der Kategorie Advanced wurde Christian Sy...

In zwei Jahren wird es wieder einen Flugtag in Hütten geben -...

www.badische-zeitung.de
Luftsportgemeinschaft Hotzenwald will Großprojekt in Angriff nehmen / Regnerisches Jahr beeinflusst Flugstatistik nur leicht / Drachenfest im September.

Kreis Lörrach: Dem Regen getrotzt - Kreis Lörrach - Verlagshaus...

www.verlagshaus-jaumann.de
Luftsportgemeinschaft Hotzenwald blickt auf Erfolge
Verwandte Suchanfragen zu Christian Syfrig
Person "Syfrig" (1)
Vorname "Christian" (95886)
Name "Syfrig" (20)
Dossier exportieren
+1