Christian Tächl Person-Info 

( Ich bin Christian Tächl)

News

(1 - 4 von 8
)

FransGrootjans .Finanz- und VizepremierministerGrenzEcho

archiv.grenzecho.net
»Eiiel-Ski-Tour« wurde Christian Taechl von TV Höfen/D. _ übrigens der Fagmude-Sieger vor André Clsessen und André Quirin, zwei Läufer des Skiclubs ... »Eiiel-Ski-Tour« wurde Christian Taechl von TV Höfen/D. _ übrigens der Fagmude-Sieger vor André Clsessen und André Quirin, zwei Läufer des Skiclubs ...

sr.VITHER~ZEITUN G 'Jetztdroht ,Wasser GfIEUTE B'ombe im ...GrenzEcho

archiv.grenzecho.net
desdeutsche Läufer Christian Taechl. -mit seinem zweiten Sieg in Folge in. Rocherath. Die. 25 km lange Strecke, . die als äußerst schwierig galt, bewäl- tigte ... desdeutsche Läufer Christian Taechl. -mit seinem zweiten Sieg in Folge in. Rocherath. Die. 25 km lange Strecke, . die als äußerst schwierig galt, bewäl- tigte ...

„War stolz, es geschafft zu haben“Westfalenpost

www.wp.de
Christian Tächl (aus Simmerath, WSV-Spitzenläufer der 80er, und ): „Der Lauf war etwas Besonderes, weil die Strecke eine große ... Christian Tächl (aus Simmerath, WSV-Spitzenläufer der 80er, und ): „Der Lauf war etwas Besonderes, weil die Strecke eine große ...

„War stolz, es geschafft zu haben“ | Siegen-Wittgenstein | WP.de

www.wp.de
Christian Tächl (aus Simmerath, WSV-Spitzenläufer der 80er, und ): „Der Lauf war etwas Besonderes, weil die Strecke eine große Unbekannte war. Das war ungewohnt, denn bei Rundenrennen konnten wir uns die Strecke vorher angucken. Auch die Ski-Präparation war bei den sehr ...
Dossier exportieren
+1