Christian Theel und Neuruppin Person-Info 

( Ich bin Christian Theel)
(1 - 11 von 14
)

Die Bärenschänke schließt zum JahresendeMärkische Allgemeine Zeitung

www.maz-online.de
— Mieter Christian Theel zieht mit seinem Personal nach Neuruppin um , 09:13 Uhr.

Nietwerder wartet auf seine zwei Beton-Bären

www.maz-online.de
Der Neuruppiner Ortsteil Nietwerder muss wohl noch ein paar Monate warten, bis die zwei Beton-Bären, die ein halbes Jahrhundert vor dem Dorflokal standen,...

Liebe: Hochzeit in Corona-Zeiten: Im Autokorso durch Neuruppin | MMH

www.moz.de
Am Freitag gaben sich Christian Theel, neuer Wirt im Neuruppiner Schlossgarten, und seine Braut das Ja-Wort. Die Freunde hatten eine große Überraschung...

Der Neuruppiner Ortsteil Nietwerder muss weiter auf seine ...Märkische Allgemeine Zeitung

www.maz-online.de
— Christian Theel, der einstige Pächter der Bärenschänke in Nietwerder, mit den zwei Beton-Bären. © Quelle: Andreas Vogel.
+1