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Marketing : eine prozess- und praxisorientierte Einführung - EconBiz
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von Peter M. Runia; Frank Wahl; Olaf Geyer; Christian Thewißen. Year of Publication: 2011: Contributors: Runia, Peter; Wahl, Frank; Geyer, Olaf; Thewißen, Christian:
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AbeBooks.com: Marketing: Eine Prozess- Und Praxisorientierte Einführung (German Edition) ( ) by Peter Runia; Frank Wahl; Olaf Geyer; Christian Thewißen and a great selection of similar New, Used and Collectible Books available now at great prices.
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Marktsegmentierung - LinkFang.de
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Aufl., Gabler, Wiesbaden, 2000, S. 181; ↑ Peter Runia, Frank Wahl, Olaf Geyer, Christian Thewißen: Marketing, Oldenbourg Wissenschaftsverlag GmbH, ...
Wikipedia: Marktsegmentierung – Wikipedia
Marktsegmentierung ist die Aufteilung eines Gesamtmarktes in Marktsegmente sowie die Aufl., Gabler, Wiesbaden, 2000, S. 181; ↑ Peter Runia, Frank Wahl, Olaf Geyer, Christian Thewißen: Marketing, Oldenbourg Wissenschaftsverlag ...
Wikipedia: Marketing – Wikipedia
Hochspringen ↑ Peter Runia, Frank Wahl, Olaf Geyer, Christian Thewißen: Marketing, Oldenbourg Wissenschaftsverlag GmbH, München, 2005, S
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Peter Runia, Frank Wahl, Olaf Geyer, Christian Thewißen: Marketing, Oldenbourg Wissenschaftsverlag GmbH, München, 2005, S. 4; ↑ vgl. Nieschlag, Dichtl und Hörschgen (1985); zitiert von Peter Winkelmann; ↑ Deutscher Marketingverband „Wir über uns“; Abruf am 12. Dezember 2008; zitiert nach Franz-Rudolf Esch ...
Marketing - Peter Runia, Frank Wahl, Olaf Geyer - Buch kaufen | Ex ...
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B. "Digital Out of Home", "Influencer Marketing". Autorentext. Peter M. Runia, Frank Wahl, FOM; Olaf Geyer, Advancy; Christian Thewißen, EnBW ...
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... und potentieller Kun- den ausrichtet, um die Unternehmensziele zu erreichen“. Peter Runia, Frank Wahl, Olaf Geyer, Christian Thewißen: Marketing, Olden-.
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München 2008, S ff. ↑ W. Pelz: Strategisches und Operatives Marketing. Norderstedt 2004, S. 3 ff. ↑ Peter Runia, Frank Wahl, Olaf Geyer, Christian Thewißen: Marketing. Oldenbourg Wissenschaftsverlag, München 2005, S. 4. ↑ Vgl. Nieschlag, Dichtl, Hörschgen (1985); zitiert von Peter Winkelmann.
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