Christian Trame Person-Info 

( Ich bin Christian Trame)

News

(1 - 4 von 13
)

Andreas Köhler ist tot | nw.de

www.nw.de
"Wir können es überhaupt nicht fassen, sind wie gelähmt", beschreibt Köhlers Nachfolger bei der Volksbank, Christian Trame am Mittag die Stimmung.

Warum Christian Trame seinen Acker als Blühfläche vermitteltnoz.de

www.noz.de
— Christian Trame ist eigentlich Schweinehalter. Jetzt bietet er zusammen mit dem Start-up "Feldwerk" Blühwiesen-Patenschaften auf seinem — Der Wallenhorster Landwirt Christian Trame steht brusthoch in einem seiner Maisfelder. Das Ergebnis seiner Arbeit erscheint trostlos.

Schlagwort: Wegerandstreifen - Wallenhorst aktuell

www.wallenhorster.de
Die SPD-Ratsmitglieder aus Wallenhorst unterstützen Engagement von Landwirt Christian Trame. Eine Pressemitteilung der SPD. „Sei ein Held, bestellt ein Feld ... › thema › wegerandstreifen

List – Gemeinde Wallenhorst

www.wallenhorst.de
Christian Trame (rechts) erläutert Klimaschutzmanager Stefan Sprenger seine Photovoltaikanlage mit Batteriespeicher, für die ... › nachrichtenarchiv › list
Dossier exportieren
+1