Christian Tretbar Person-Info 

( Ich bin Christian Tretbar)

News

(1 - 4 von 135
)

Vogel warnt vor Pleite des Flughafens

www.pnn.de
[Potsdamer Neueste Nachrichten] - von Thorsten Metzner Und Christian Tretbar Alle in Bewegung. Soll bitte keiner sagen, der neue Flughafen sei nicht schon jetzt ein hochfrequentierter Verkehrsknoten – es kommt halt nur auf den Blickwinkel und die Verkehrsmittel an.

Auf den Flughafen rollt eine Klagewelle zu

www.pnn.de
[Potsdamer Neueste Nachrichten] - von Sandra Daßler und Christian Tretbar Berlin/Potsdam - Wegen des Debakels um den Hauptstadtairport droht der Flughafengesellschaft FBS eine Klagewelle. Gut zwei Wochen nach der Absage der BER-Eröffnung wenden sich nach PNN-Informationen immer mehr

Linkspartei: Lafontaine gibt auf – Chaos bei den Linken

www.pnn.de
[Potsdamer Neueste Nachrichten] - von Cordula Eubel, Christian Tretbar Oskar Lafontaine gibt im Rennen um den Parteivorsitz der Linkspartei auf, doch der Führungskampf tobt weiter. Seine Lebensgefährtin Sahra Wagenknecht fordert nun auch Dietmar Bartsch zum Verzicht auf

Nach dem Röttgen-Rauswurf: Merkels schwarz-gelbes Himmelfahrtskommando

www.pnn.de
[Potsdamer Neueste Nachrichten] - von Christian Tretbar Norbert Röttgen drohte für Bundeskanzlerin Angela Merkel zur "Lame Duck" zu werden und das kann sie gar nicht gebrauchen. Aber ihr Rauswurf Röttgens zeigt auch: Es geht an ihre Substanz. Angela Merkel hat es ja auch drauf ankommen
Dossier exportieren
+1