Christian Troidl und Nauheim Person-Info 

( Ich bin Christian Troidl)
(1 - 22 von 23
)

Grünen-Führungsduo: Nell-Düvel und Troidl | Bad Nauheim

www.wetterauer-zeitung.de
· Bei den Wahlen wurde Nell-Düvel als eine von zwei Sprechern des Ortsverbands bestätigt. Ihr zur Seite steht Stadtverordneter Dr. Christian Troidl ...

Nell-Düvel bleibt an der Spitze | Bad Nauheim

www.wetterauer-zeitung.de
Oliver Westphal (27) folgt auf Dr. Christian Troidl, der aus persönlichen Gründen aus dem Führungsgremium ausgeschieden ist. Westphal steht ...

Ziel: CO2-neutral bis | Bad Nauheim

www.wetterauer-zeitung.de
Wie Dr. Christian Troidl in seiner Begründung sagte, handele es sich bei dem Antrag nicht um einen reinen Appell. Vielmehr würden Magistrat ...

Am Big Mac scheiden sich die grünen Geister - Bad Nauheim ...

www.wetterauer-zeitung.de
Nachrücker im Parlament sind der Diplom-Biologe Dr. Christian Troidl und der Gymnasiallehrer Dieter Heßler. »Fast Food kommt für mich nicht in Frage, schon gar nicht direkt an einer Schule«, sagt der 62-jährige Diplom-Agraringenieur ...
+1