Christian Truscheit-Babic Person-Info 

( Ich bin Christian Truscheit-Babic)

News

(1 - 4 von 10
)

Volksschule: Generalsanierung vor Zeitplan - oesterreich.ORF.at

sbgv1.orf.at
— ... begonnen: "Es war ein sehr enges Zeitkorsett", sagt Projektleiter Christian Babic, "Das war eigentlich einmal eines der Hauptprobleme. › stories

Pfuscher sollen nun bezahlen - OE24

www.oe24.at
— „Das kriegen wir hin“, sagt Bauleiter Christian Babic zu ÖSTERREICH. In den Sommerferien des Vorjahres sollte der Brandschutz der ... › Inland › Chronik › Salzburg

For Bosnia Troops, Peace or a Pause? - NYTimes.com

query.nytimes.com
— After three years of war, Christian Babic got used to the sight of blood and the feeling of killing. It crept into his dreams and stuck to ... › fullpage

Funktional und modern: Das Diözesanarchiv ist fertig - Passau

www.pnp.de
850 Kubikmeter: Ein komplettes Einfamilienhaus hätte man mit dem Beton füllen können, der zum Bau des neuen Diözesanarchivs in Hacklberg verwendet worden...
Verwandte Suchanfragen zu Christian Truscheit-Babic
Personen
Vorname "Christian" (95886)
Name "Truscheit-Babic" (1)
Dossier exportieren
+1