Christian Vaas und Trainer Person-Info 

( Ich bin Christian Vaas)
(1 - 32 von 50
)

test - Aktueller Weserbergland Anzeiger - Sport im Weserbergland und...

www.awesa.de
Fußball-Trainer sucht…: Christian Vaas sucht Herren- oder Jugendteam C-Linzenzinhaber ab sofort einsatzbereit / Fahrten bis nach Hameln kein Problem

Der freundliche Herr Oberleutnant

www.szlz.de
Fußball. Trainer beim SC Rinteln zu sein, das ist für viele heimische Übungsleiter immer noch eine begehrte Aufgabe, auch wenn es häufig nicht offen ...

Handball: Unzufrieden trotz Kantersieg

rp-online.de
Wer 38 Tore wirft, dürfte mit seiner Angriffsleistung eigentlich zufrieden sein. Mario Lenders, Trainer der Turnerschaft Lürrip II, war es indes nicht.

Es geht wieder los

www.sn-online.de
Für die Schaumburger Bezirksligisten wird es wieder ernst. Mehrere Wochen hatten die Trainer Zeit, ihre Teams auf den Start der Fußball-Saison vorzubereiten.
+1