Christian Vaith Person-Info 

( Ich bin Christian Vaith)

News

(1 - 4 von 15
)

DBS | Leistungssport im Behindertensport – Aktuelle Meldungen aus dem...

www.dbs-npc.de
Acht deutsche Tandems starteten am vergangenen Wochenende beim Sichtungsrennen der DBS-Radsportler in Stahnsdorf bei Potsdam. Die erkläre Aufgabe des...

Christian Vaith ist sehbehindert − und fährt Radrennen - Deggendorf

www.pnp.de
Radfahren begeistert viele − doch kaum ein Sportler muss so hart für seine Erfolge kämpfen, wie Christian Vaith. Der 24-jährige Deggendorfer ist seit...

Das Ziel heißt Rio de Janeiro

www.wochenblatt.de
Der blinde Radsportler Christian Vaith will bei den Paralympics starten. ...

Der neue Sinn des Lebens

www.weser-kurier.de
Marcel Kalz und Christian Vaith wollen in Bremen ihrem Traum von den Paralympics in Rio näherkommen.
Verwandte Suchanfragen zu Christian Vaith
Personen
Vorname "Christian" (95886)
Name "Vaith" (54)
Dossier exportieren
+1