Christian Vohl Person-Info 

( Ich bin Christian Vohl)

News

(1 - 4 von 17
)

Kinder- und Jugendhilfe : Stella wird 20 Jahre « kleinezeitung.at

www.kleinezeitung.at
Seit 20 Jahren arbeitet die Jugend- und Familienbegleitung Stella schon in Gleisdorf. Zum Geburtstag wurde nicht nur gefeiert, sondern auch ein Blick in die...

Christian Vohl: News und Hintergründe - Immobilien Zeitung

www.iz.de
› suche › schlagworte › Christian+Vohl

Brose-Cessna siedelt von Coburg nach Bamberg über

www.infranken.de
Gerade einmal fünf Minuten dauerte der Flug der Brose Firmen-Cessna von Coburg nach Bamberg. Eine kurze Zeit, in der eine Ära zu Ende ging.

Leinfelden-Echterdingen: Wähler werfen fleißige Kräfte aus ...

www.stuttgarter-zeitung.de
— Der andere Neue bei der CDU heißt Christian Vohl. Er arbeitet bei der Feuerwehr am Flughafen, ist dreifacher Familienvater und lebt in ... › ...
Dossier exportieren
+1