Christian W Weber Person-Info 

( Ich bin Christian W Weber)

News

(1 - 4 von 247
)

Spiegel.de: 2. Fußball-Bundesliga: Dresden schießt Fürth in die Bundesliga

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Dynamo Dresden hat zum Abschluss des 31. Spieltags der zweiten Bundesliga Fortuna Düsseldorf geschlagen. Durch den Triumph ist Tabellenführer Greuther Fürth der Aufstieg in die höchste Spielklasse nicht mehr zu nehmen. 

Spiegel.de: Zweitliga-Prognose: Fortuna im Glück, Eintracht im Abseits

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Fünf Teams, ein Ziel: die Bundesliga. Wer steigt direkt auf, wer erreicht die Relegation, wer bleibt zweitklassig? Die Antworten gibt die Prognose für die restliche Zweitliga-Saison. Die Vorhersage wird Fans in Düsseldorf und Fürth freuen - im Gegensatz zu den Anhängern von Eintracht Frankfurt. 

Spiegel.de: Bremer Wahlsieger: Grüne berauschen sich an der Macht

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Die Grünen fahren einen weiteren Wahlsieg ein, im hochverschuldeten Mini-Bundesland Bremen bauen sie ihre Regierungsmacht sogar noch aus. Prompt fordern sie mehr Einfluss in der Koalition mit SPD-Bürgermeister Böhrnsen. Die Harmonie ist damit schon am Wahlabend gestört. 

Spiegel.de: Fortuna Düsseldorf: Zwischen Traum und Wirklichkeit

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der Traditionsverein Fortuna Düsseldorf stolpert in die aktuelle Spielzeit: Nach der starken Vorsaison in der zweiten Liga musste das Team einige Leistungsträger ziehen lassen und versucht nun mit neuen Spielern sein Glück. Die Erwartungen sind immens. 
Dossier exportieren
+1