Christian Weise Person-Info 

( Ich bin Christian Weise)

News

(1 - 4 von 26
)

zeit.de: "Tatort"-Ermittlerin: Goldmedaille würde Lisa Bitter schwärmen lassenwww.zeit.de › ZEIT ONLINE › Schlagzeilen

vor 7 Tagen · «Ich habe während meinen Jahren am Stuttgarter Staatsschauspiel unter der Regie von Christian Weise die Kriemhild in den Nibelungen gespielt ...

Goldmedaille würde Lisa Bitter schwärmen lassen - n-tv.dewww.n-tv.de › Regionalnachrichten › Rheinland-Pfalz & Saarland

www.n-tv.de
vor 7 Tagen · "Ich habe während meinen Jahren am Stuttgarter Staatsschauspiel unter der Regie von Christian Weise die Kriemhild in den Nibelungen gespielt ...

Goldmedaille würde Lisa Bitter schwärmen lassen - RTL.dewww.rtl.de › cms

www.rtl.de
vor 5 Tagen · Ich habe während meinen Jahren am Stuttgarter Staatsschauspiel unter der Regie von Christian Weise die Kriemhild in den Nibelungen gespielt ...

Musikschule Art und Weise: Harte Beats im Paradies am Steinweg -...

www.lokalkompass.de
Den Weg ins Paradies zu finden, darüber sind sich Generationen einig, das ist richtig schwer. Da passt die Suche nach dem richtigen Eingang, um ins...
Dossier exportieren
+1