Christian Wiglow Person-Info 

( Ich bin Christian Wiglow)

News

(1 - 4 von 54
)

Ratingen: Sorge um Verkehrschaos Sorge um Verkehrschaos

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Christian Wiglow (SPD) zeigte sich dennoch stocksauer: Er habe gegen den runden Tisch gestimmt, weil er eine Lösung nicht weiter verzögern wollte. Wie die RP erfuhr, sollen neue Kurse aber bereits in benachbarten Kirchenräumen angeboten werden.

Taz: Brutale Abschiebung einer schwangeren Frau - taz.de

Die als Hardliner bekannten Beamten der Ratinger Ausländerbehörde schieben die Roma-Familie Savic ab – obwohl das Gesundheitsamt und sogar der konservative...

Taz: Ratingens Abschieber sind Frühbucher - taz.de

Das Ratinger Ausländeramt soll abgelehnte Asylbewerber schikaniert haben – nun ermittelt die Staatsanwaltschaft. Die CDU hält eine stärkere Kontrolle der...

Familie: bunt bewegt. - Langenfeld (Rheinland)

www.lokalkompass.de
Die Lebenshilfe e.V. Kreisvereinigung Mettmann stellte sich einem aktuellen Thema. Kreis Mettmann. An einem bundesweiten Aktionstag zum Thema „Familie“...
Dossier exportieren
+1