Christian Wippermann Person-Info 

( Ich bin Christian Wippermann)

News

(1 - 4 von 6
)

Spielberg: Sanierung auf Schloss Spielberg ist abgeschlossen -...

www.nordbayern.de
SPIELBERG - Im Rahmen einer gedeihlichen Kooperation des Fürstlichen Hauses zu Oettingen-Spielberg und der Kirchenstiftung Gnotzheim konnten auf Schloss...

Unternehmen: Neuer Geschäftsführer im Hause Wallerstein | Rieser...

www.augsburger-allgemeine.de
Christian Wippermann wechselt zur Fürst Wallerstein Gesamtverwaltung. Zuvor war er Domänendirektor bei der Oettingen-Spielberg‘schen Verwaltung.

Oettingen: Wachwechsel | Rieser Nachrichten

www.augsburger-allgemeine.de
Dr. Christian Wippermann wird neuer Domänendirektor

Oettingen: Blick ins fürstliche Kinderzimmer | Rieser Nachrichten

www.augsburger-allgemeine.de
Neue Sonderführungen und eine Ausstellung im Residenzschloss drehen sich um das Leben der kleinen „Prinzen und Prinzessinnen“
Dossier exportieren
+1