Christian Wolfhard Schmidt Person-Info 

( Ich bin Christian Wolfhard Schmidt)

News

(1 - 4 von 230
)

Spiegel.de: Bundeswehr-Helfer: 27 Afghanen beantragen Asyl in Deutschland

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Die Bundeswehr packt jeden Tag Kisten, der Abzug aus Afghanistan hat begonnen. Die Helfer der Soldaten, vom Dolmetscher bis zum Fahrer, bangen nun um ihr Leben. 27 von ihnen haben bereits um Ausreise nach Deutschland gebeten, bisher wurde nur ein Fall anerkannt. 

Spiegel.de: Abkommen: Serbien und Kosovo gelingt historische Einigung

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Es könnte das Ende eines jahrzehntelangen Konflikts sein: Serbien und das Kosovo wollen ihre Streitigkeiten begraben und einen Vertrag schließen. Durch die Annäherung räumt Serbien das größte Hindernis für seine EU-Mitgliedschaft aus dem Weg. 

Wieder schlägt die Derby-Stunde

www.hna.de
[HNA.de] - Das gleiche Ergebnis gab es auch im Oktober Nur damals überrumpelte der Aufsteiger aus Vellmar den KSV. OSC-Trainer Ralph Kistner notierte folgende Torschützen: Karl-Heinz Wegendt, Christian Schmidt, Eugen Wagner und Carsten Lakies.

Ausbildungswerkstatt der Bundeswehr in Hammelburg - Weiter 24 Azubis

osthessen-news.de
[Osthessen News] - Staatssekretär Christian Schmidt war auf meine Einladung hin bereits mehrmals in Hammelburg und konnte sich von der hohen Qualität der Ausbildung überzeugen. Nun ist die Entscheidung gefallen, dass auch die gleiche Anzahl an Auszubildenden
Dossier exportieren
+1