Christian Wozabal Person-Info 

( Ich bin Christian Wozabal)

News

(1 - 4 von 43
)

RAL-Gütezeichen sachgemäße Wäschepflege: Auszeichnung für Betrieb von...

www.pressebox.de
Hohenstein Institute, Nachdem bereits Ende letzten Jahres der in Lenzing ansässige Betrieb der österreichischen Unternehmensgruppe Wozabal ers…

Wozabal insolvent: 792 Jobs betroffen

www.oe24.at
Es ist die größte Insolvenz in Oberösterreich seit vier Jahren.

Wozabal insolvent: 792 Jobs betroffen - News.atwww.news.at › arbeitsmarkt-wozabal-insovlenz

www.news.at
· Firmenchef Christian Wozabal hatte sich nach dem Scheitern des außergerichtlichen Rettungsversuchs noch zuversichtlich gezeigt, ...

Christian Wozabal - Nach Pleite Neuanfang als Unternehmensberaterwww.krone.at › ...

www.krone.at
· Was er heute beruflich macht? Wozabal ging unter die Unternehmens- und Management-Berater und ist nun selbstständig tätig. Laut der Plattform „ ...
Dossier exportieren
+1