Christian Wucherer Person-Info 

( Ich bin Christian Wucherer)

News

(1 - 4 von 52
)

Innsbruck: Lehrling des Jahres: Platz zwei für Trauner «...

www.kleinezeitung.at
Galanacht der Lehrlinge im Landhaus: Junger Absamer Feuerwehrmann sicherte sich den Titel.

Live Transmission of Heart Operation to China for the First Time

www.informazione.it
  http://www.presseportal.de/pm

Kliniken suchen intensiv freiwillige Helfer - Nachrichten aus ...www.allgaeuer-zeitung.de › allgaeu › kliniken-suchen-i...

www.allgaeuer-zeitung.de
... Klinikverbund Oberallgäu über verschieden Kanäle, sagt Pressesprecher Christian Wucherer: „Neben der Presseveröffentlichung in regionalen Medien sollen ...

Geburt Medea-Loreen Wucherer am 3. Dezember - VOL.AT

www.vol.at
— Ich bin das vierte Kind von Angelika und Christian Wucherer. Bei meiner Geburt im LKH Feldkirch war ich g schwer und 53 cm groß. › ... › Zwischenwasser
Dossier exportieren
+1