Christian Wulff und Bettina Person-Info 

( Ich bin Christian Wulff)
(1 - 28 von 87
)

Spiegel.de: Bettina und Christian Wulff zeigen sich erstmals wieder gemeinsamwww.spiegel.de › Panorama

· Der ehemalige Bundespräsident Christian Wulff und seine Frau Bettina wagen zum dritten Mal einen Neustart ihrer Beziehung. Nun ist das Paar ...

Spiegel.de: Ex-Bundespräsident: Christian und Bettina Wulff angeblich wieder ein...

Christian und Bettina Wulff trennten sich Anfang Nun hat der Anwalt des ehemaligen Bundespräsidenten mitgeteilt: Die beiden leben wieder zusammen.

Ex-Bundespräsident Christian Wulff und Ehefrau Bettina besuchen...

www.nw.de
Zugegeben, einige Auftritte waren glamouröser. Als Christian Wulff etwaim Frühjahr nach Bielefeld kam, war er noch Bundespräsident und Bettina...

Erneutes Ehe-Aus: Bettina und Christian Wulff haben sich getrennt

www.t-online.de
'Als Anwalt der Familie Wulff kann ich Ihnen bestätigen, dass sich Bettina und Christian Wulff getrennt und alle damit zusammenhängenden Fragen übereinstimmend...
+1