Christian Zehnter Person-Info 

( Ich bin Christian Zehnter)

News

(1 - 4 von 25
)

Geist der Erde – Stiftung Rosenkreuz

stiftung-rosenkreuz.org
· Hans-Christian Zehnter. aus Dornach ist Diplom-Biologe und war viele Jahre Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Naturwissenschaftlichen Sektion am Goetheanum in Dornach (CH) sowie Redakteur bei der Wochenschrift ‚Das Goetheanum‘. Er hält Vorträge und gibt Seminare und Kurse mit dem Schwerpunkt anthroposophischer Naturanschauung.

Der Geist der Erde. Pflanze, Tier, Mensch – Innere Beziehung und...

stiftung-rosenkreuz.org
Ankündigungsvideo des Symposiums Eine Blüte kann uns verzaubern. Ein Tier kann unser treuester Begleiter sein. Der Anblick eines Baumes kann uns Kraft geben....

Der Geist der Erde – Stiftung Rosenkreuz

stiftung-rosenkreuz.org
Ein Kristall lässt uns staunen. Eine Blüte kann uns verzaubern. Der Anblick eines Baumes kann uns Kraft geben. Ein Tier kann unser treuester Begleiter sein....

Leistung geprüft - Main-Post

www.mainpost.de
— Mit Gold/Rot erreichte Christian Zehnter (links) dabei die letzte Stufe der Leistungsprüfung. Die einzige Feuerwehrfrau der Wehr Eva ... › leistung-geprueft-art
Dossier exportieren
+1