Christian Zerr Person-Info 

( Ich bin Christian Zerr)

News

(1 - 4 von 17
)

GvW Graf von Westphalen: Neues Büro in Stuttgart

www.lto.de
GvW Graf von Westphalen hat ein Büro in Stuttgart mit zwei Anwälten von Heussen eröffnet. Damit zählt die Kanzlei nun sechs Standorte in Deutschland.

DEAL - Magazine | Real Estate | Investment | Finance

www.deal-magazin.com
GvW hat die Vertragsverhandlungen durch Dr. Christian Zerr und Sajanee Arzner (beide Hospitality – Hotels & Resorts, München) geführt. Partner Dr. Christian Zerr berät seit über 15 Jahren im Immobilienwirtschaftsrecht mit Schwerpunkt auf Hotelimmobilien.

Restrukturierungsnews: Mister Minit, Ahlers, Condor - FINANCE

www.finance-magazin.de
Mister Minit stellt nach einem gescheiterten Verkauf den Betrieb ein, die Modekette Ahlers sichert sich eine Finanzierung, und Condor braucht noch einmal...

LEGALCAREERS

www.legalcareers.de
LEGALCAREERS - DER JURISTISCHE STELLENMARKT. Umfassendes juristisches Karriereportal mit Stellenbörse, Arbeitgeberporträts, Arbeitgeberneuigkeiten,...
Dossier exportieren
+1