Christian Zeuner Person-Info 

( Ich bin Christian Zeuner)

News

(1 - 4 von 15
)

FC Gerolsbach als TopfavoritDonaukurier

www.donaukurier.de
— Zugänge: Stefan Koppold (TSV Hilgertshausen), Michael Schlämmer (TSV Schiltberg), Philipp Oksche, Christian Zeuner, Tobias Wollesack, Bastian ...

Gerolsbach und BCA II FavoritenAichacher Zeitung

www.aichacher-zeitung.de
— Stefan Koppold (TSV Hilgertshausen), Michael Schlämmer (TSV Schiltberg), Philipp Oksche, Christian Zeuner, Tobias Wollesack, Bastian Klebrig ...

Der Lehrer und der Derwisch - Lettrétage

www.lettretage.de
Szenische Lesung mit Musikimprovisation Christian Zeuner befindet sich in einer Midlife-Crisis. Als im Religionsunterricht ein Schüler ihn mit der schlichten Frage konfrontiert, ob er an das, was er lehrt, selbst überhaupt glaubt, fehlen ihm die Worte. In dem Sufi-Meister Yussef sieht er seine Erlösung. Für die innige Freundschaft mit ihm ist Christian bereit, seine Ehe …

Erinnerung an Holocaust soll wach bleiben

www.saarbruecker-zeitung.de
Illingen. Als Ergebnis der
Dossier exportieren
+1