Christiane Dost-Gödert Person-Info 

( Ich bin Christiane Dost-Gödert)

News

(1 - 4 von 15
)

EANS-Adhoc: Brilliant AG / Sonderprüfung §§ 142 (2) AktG, 315 AktGwww.firmenpresse.de › pressinfo eans-adhoc-brilliant-ag-sonderpr-...

www.firmenpresse.de
· Christiane Dost Email: christiane.dost(at)brilliant-ag.com. Ende der Mitteilung euro adhoc

Weihnachtsmärchen im Schloßbergmuseum - Sachsen Fernsehenwww.sachsen-fernsehen.de › weihnachtsmaerchen-im-schlossbergmuseum-...

www.sachsen-fernsehen.de
· Christiane Dost, Dramaturgin aus dem Theater Chemnitz, erklärt uns wie es zu diesem ungewöhnlichen Projekt kam. Schon im 19.

Besuch im Märchenwald | Freie Presse - Chemnitz

www.freiepresse.de
Die Weihnachtsausstellung im Schloßbergmuseum erinnert an Märchenaufführungen in Chemnitzer Theatern seit Zur Eröffnung kam sogar eine leibhaftige Hexe...
Dossier exportieren
+1