Christiane Elhardt-Ringsgwandl Person-Info 

( Ich bin Christiane Elhardt-Ringsgwandl)

News

Luxusschnoin (3:17) 歌词Ringsgwandl Georg ※ Mojim.commojim.com › Ringsgwandl Georg › Trulla Trulla

mojim.com
Produziert von Stefan Stoppok im Studio Giesing (Muenchen) fuer die Christiane Elhardt-Ringsgwandl Musikproduktion, fuer Trikont-Unsere Stimme-Schallplatten ...

Eiernockerln und Humor - Niederösterreich-Magazinnoev1.orf.at › daheiminnoe › kulinarium › stories

noev1.orf.at
Georg Ringsgwandl zählt sich zurecht zu den Anarchisten des Humors lernt er seine Frau Christiane Elhardt kennen, die er ein Jahr später heiratet.Missing: Praxis" | Must include:Praxis" Georg Ringsgwandl zählt sich zurecht zu den Anarchisten des Humors lernt er seine Frau Christiane Elhardt kennen, die er ein Jahr später heiratet. Missing: Praxis" | Must include:Praxis"

Luxusschnoin (3:17) 歌詞 Ringsgwandl Georg ※ Mojim.com

mojim.com
Live aufgenommen im Cafe Giesing. Produziert von Stefan Stoppok im Studio Giesing (Muenchen) fuer die Christiane Elhardt-Ringsgwandl Musikproduktion ...
Dossier exportieren
+1