Christiane Ermert Person-Info 

( Ich bin Christiane Ermert)

News

(1 - 4 von 11
)

Neuwied-Rhein Kurier - NR-Kurier - Internetzeitung für den Kreis...

www.nr-kurier.de
Von links: Axel Schmidt, Christiane Ermert, Thomas Schröter, Torsten Zöller, Claus Harlinghausen, Stefan Schütz, Thomas Kretzer, Achim Jahnke, Markus Schuhen und ...

Wolf schüttelt Schütz und Gros ab - rl.lvrheinland.de

rl.lvrheinland.de
Christiane Ermert, von Hause aus mehr dem Triathlon und Duathlon zugetan, war zum ersten Mal beim Silberaulauf am Start und sagte hinterher: „Mir hat etwas der Crosslaufcharakter gefehlt, aber die Strecke war gut zu laufen. Es hat Spaß gemacht.“ Der Nachwuchsbereich war in Bad Ems schwach besetzt. Der M 11-Sieger im Lauf über Meter, Leo Wendland (Steuler Trikids RSG Montabaur ...

Silvesterläufe: Christiane Ermert ist in Gießen gut dabei -...

www.rhein-zeitung.de
· Region. Beim Silvesterlauf des LAZ Gießen vertrat Christiane Ermert (Kern-Haus-Team RSG Montabaur) den Westerwald. Unter den 152 Frauen lief sie ...

LSG Goldener Grund: Einsame Spitze

www.fnp.de
Die LSG Goldener Grund/Selters Ts. ehrte an diesem Wochenende die Absolventen des Deutschen Sportabzeichens in besonderem Rahmen. Das historische Gebäude...
Dossier exportieren
+1