Christiane Filius und Dresden Person-Info 

( Ich bin Christiane Filius)
(1 - 35 von 53
)

Nach Erfolg bei Stadtratswahl: Grüne wollen besseren Radverkehr ...www.hitradio-rtl.de › beitrag › nach-erfolg-bei-stadtratswahl-gruene-wolle...

www.hitradio-rtl.de
· ... hier in Dresden in den nächsten fünf Jahren auf mindestens 25 Prozent zu verdoppeln", sagte Fraktionschefin Christiane Filius-Jehne.

Hugendubel in Dresden: Neueröffnung in der Altmarkt-Galerie |...

buchmarkt.de
... dem Event-Buchkaufhaus gegenüber vor allem Kompetenz entgegenzusetzen: Bis auf die Kassenkräfte besteht das Personal daher ausschließlich aus gelernten Buchhändlern. Sogar einen Lehrling hat man schon in Dresden: Der allerdings ist auch aus München importiert. Christiane Filius-Jehne.

Kreisverband Dresden:  Bürgersprechstunde mit Christiane Filius-Jehne

gruenedresden.de
Kreisverband Dresden von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

OB-Wahl in Dresden: Parteien sehen Pegida-Kandidatur gelassen - WELT

www.welt.de
Lange hat Pegida nur Forderungen gestellt und die Politik beschimpft. Nun will man selbst auf kommunaler Ebene Politik machen. Nur dort haben die Islamkritiker...
+1