Christiane Götz-Sobel Person-Info 

( Ich bin Christiane Götz-Sobel)

News

(1 - 4 von 63
)

Christiane Götz-Sobel erhält Medaille für ZDF-Presseportalpresseportal.zdf.de › pressemitteilung

presseportal.zdf.de
· In der von Christiane Götz-Sobel seit geleiteten ZDF-Redaktion Naturwissenschaft und Technik entstehen Formate wie "Leschs Kosmos", "Terra ...

50 Jahre Mondlandung: "Der Adler ist gelandet" - Und die ganze ...www.t-online.de › Unterhaltung › TV

www.t-online.de
· "Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern", sagt Christiane Götz-Sobel. "Ich war in den Sommerferien in Oberitalien, der Wirt hatte im ...

Mondlandung - die ganze Welt sah zu! - RADIO 7www.radio7.de › news › der-adler-ist-gelandet-und-die-ganze-welt-sah-zu

www.radio7.de
«Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern», sagt Christiane Götz-Sobel. «Ich war in den Sommerferien in Oberitalien, der Wirt hatte im Foyer einen ...

Der weite Weg im Kosmos des Harald Lesch - Pressetextwww.pressetext.com › news › der-weite-weg-im-kosmos-des-harald-lesch

www.pressetext.com
· Auf Kritik und Beschwerden seitens der Neutrino Energy Group über den Beitrag antwortete für das ZDF Christiane Götz-Sobel, Leiterin der ...
Dossier exportieren
+1