Christiane Gittner Person-Info 

( Ich bin Christiane Gittner)

News

(1 - 4 von 9
)

Christiane Gittner Praxiskurs: Die Schönheit der harmonischen Dressur...

pferdetermine.de
Der Nachholtermin mit Christiane Gittner ist gebucht. Leider konnte sie im April nicht kommen, weil sie krank war. Glücklicherweise ist ihre ...

Freiarbeit u.m. Christiane Gittner, Harmonie aus Liebe zum Pferd -...

www.andalusier-forum.org
Pferdeforum, reiten, Pferd, Forum, Andalusier, Pura Raza Espanola, Lusitano, Cruzado, Iberer, spanisches Pferd, Dressur, Friese, Zucht, PRE, Andalusierforum,...

Tageskurs Christiane Gittner: Freiarbeit mit Spass, Vertrauen, Herz ...pferdetermine.de › veranstaltungen › ws-freiarbeit-mit-spass-vertrauen-her...

pferdetermine.de
Tageskurs Christiane Gittner: Freiarbeit mit Spass, Vertrauen, Herz und Verstand, „Nimm die Gedanken aus der Freiarbeit mit an die Hand und in den Sattel!“.

Dr. Christiane Gittner Theorieabend: Wege zum harmonischen...

pferdetermine.de
Christiane Gittner wird uns an diesem Abend Eindrücke aus ihrer persönlichen Arbeit zeigen und schildern. Sie wird uns erklären, was wichtig ...
Dossier exportieren
+1