Christiane Gründl Person-Info 

( Ich bin Christiane Gründl)

News

(1 - 4 von 8
)

Bioladen Naturis viel größer

www.weser-kurier.de
Verden. Der Bioladen Naturis eröffnet am Donnerstag, 15. November, 8 Uhr, sein neues Geschäft im Fachmarktzentrum Johanniswall. Nach 25 Jahren in Verden, ...

Die Geschäfte im Fachmarktzentrum hoffen auf einsichtige Mitmenschen

www.kreiszeitung.de
Das ist Christiane Gründl und Anke Wortmann vom Bioladen schon häufiger aufgefallen. Insgesamt habe sich die Situation aber entspannt, seit ...

Naturis eröffnet morgen

www.weser-kurier.de
Verden. Der Bioladen Naturis eröffnet am morgigen Donnerstag, 8 Uhr, sein neues Geschäft im Fachmarktzentrum Johanniswall. Nach 25 Jahren in Verden, davon ...

Der neue Ernährungstrend Low Carb hilft zu einer schlanken Figur

www.kreiszeitung.de
Christiane Gründl und Jasmin Strutz stellen geeignete Produkte für Low Carb ... Dies ist auch Christiane Gründl, Geschäftsführerin von Naturis, ...
Dossier exportieren
+1