Christiane Haunhorst Person-Info 

( Ich bin Christiane Haunhorst)

News

(1 - 4 von 10
)

Frauen in die Kommunalpolitik - Rotenburger Rundschauwww.rotenburger-rundschau.de › rrarchiv › lk-verden › landesweite-kamp...

www.rotenburger-rundschau.de
Christiane Haunhorst, Flecken LangwedelCornelia Wolf-Becker, Flecken OttersbergBeate Schwegler-Dobers ...

NRW-Senioren/-innen- Meisterschaften im GC Issum - GVNRWwww.gvnrw.de › news › news-details

www.gvnrw.de
· Die Leaderin Christiane Haunhorst ließ mit einer 78 am zweiten Tag nur wenig locker und sicherte sich mit 76+78=154 Schlägen schon bei ihrer ...

Unfreiwilliger Boxenstopp stört nicht - Westfälische Nachrichtenwww.wn.de › Archiv

www.wn.de
· „Das Gewitter war doch viel heftiger, als wir es uns vorgestellt hatten“, sagte Christiane Haunhorst vom Golfclub Bergisches Land im Schutze des ...

Geht die Frauenpolitik baden?Rotenburger Rundschau

www.rotenburger-rundschau.de
Christiane Haunhorst, Langwedel, und Gwendolyn Stort, Zeven, im Kreishaus Verden statt. Mit dabei war auch Brigitte Borchers, Rotenburg, die jüngst ins Gremium ...
Dossier exportieren
+1