Christiane Hetterich und Pastoralreferentin Person-Info 

( Ich bin Christiane Hetterich)
(1 - 10 von 14
)

Gemeindereferent Alexander Sitter wird Diözesanreferent für Südamerika

pow.bistum-wuerzburg.de
Er tritt die Nachfolge von Pastoralreferentin Christiane Hetterich an, die 21 Jahre als Diözesanreferentin für Südamerika zuständig war.

Ein gelungener Tag für die ganze Gemeinde - mit Gewinnern ...

www.kath-kirche-hammelburg.de
— einer Predigt, in der die Pastoralreferentin Christiane Hetterich von der Diözesanstelle "Mission - Entwicklung - Frieden" in Würzburg ... › nachrichten

Pastoraler Raum Marktheidenfeld errichtet

msp.main-franken-katholisch.de
— Bereits eingangs hatte Pastoralreferentin Christiane Hetterich die Vertreterinnen und Vertreter aus den 27 Gemeinden des neuen Pastoralen ... › detail › ansicht

Christiane Hetterich kommt nach Urspringen

www.mainpost.de
Pastoralreferentin Christiane Hetterich (59), derzeit in Sabbatzeit, wird zum 1. September Pastoralreferentin in der Pfarreiengemeinschaft „Maria – Patronin von Franken, Urspringen“. Dies teilt der Pressedienst des ... 含まれない: GUEHRING" ‎| 含めて検索: GUEHRING"
+1