Christiane Heunisch-Grotz Person-Info 

( Ich bin Christiane Heunisch-Grotz)

News

(1 - 4 von 15
)

2020 geht‘s auf den Wendelstein - OVB Heimatzeitungen

www.ovb-heimatzeitungen.de
Bruckmühl – Auf mehr als 100 Terminen setzte sich Christiane Grotz im Jahr für die Interessen besonderer Menschen ein. Seit sechs ...

Buntes Treiben beim Heufelder Korbinianscafé | Vereine

www.wasserburg24.de
Der Faschingsprinz und die Prinzessin hatten auch zwei Orden im Gepäck, die an Christiane Grotz und Elisabeth Müller verliehen wurden.

"Integrität, Offenheit und Respekt vor der Aufgabe" - Endingen -...

www.badische-zeitung.de
NEU IM GEMEINDERAT (10): Christiane Grotz aus Endingen wurde mit der Grünen Liste in den Endinger Gemeinderat gewählt. ENDINGEN ...

Oberst und Grotz im Amt bestätigt | Landkreis - ovb

www.ovb-online.de
Ebenso einstimmig wurde Christiane Grotz wieder zu ihrer Stellvertreterin bestellt . Für die beiden Bruckmühlerinnen ist es die zweite Amtszeit.
Dossier exportieren
+1