Christiane Klauke Person-Info 

( Ich bin Christiane Klauke)

News

(1 - 4 von 14
)

Das Netzwerk fachwerk wählte neuen Vorstand: Jana Stachowiak ist ...www.lokalkompass.de › Langenfeld (Rheinland) › Vereine + Ehrenamt

www.lokalkompass.de
· ... Iris Scholz (Mitgliederbetreuung), Kristina Weiss (Veranstaltungen) und Christiane Klauke-Diel (Öffentlichkeitsarbeit) zusammen.

Sorbischer Kirchentag in Schleife mit Chor - Evangelische Zeitungwww.evangelische-zeitung.de › sorbischer-kirchentag-in-schleife-mit-chor

www.evangelische-zeitung.de
· Seine Urgroßmutter mütterlicherseits, Christiane Klauke in Weskow bei Spremberg, war die Letzte, die in der Familie noch fließend Sorbisch ...

Zum Käse-Genuss-Abend ins Burgcafé - PressReaderwww.pressreader.com › germany › rheinische-post-opladen

www.pressreader.com
· Christiane Klauke-Diel, Ute Goldmann und Angela Krems bieten über den Sommer lukullische Erlebnis-Abende in der Wiescheider ...

Silvesternacht verhältnismäßig ruhig | Lich

www.giessener-allgemeine.de
... allerdings in verschärfter Form«, hatte Christiane Klauke-Reitz noch am frühen Silvesterabend im Gespräch mit der »Allgemeinen« gemutmaßt.
Dossier exportieren
+1