Christiane Klinge Person-Info 

( Ich bin Christiane Klinge)

News

(1 - 4 von 27
)

Zu Besuch in der Sprachförderklasse der Edith-Stein-Schule - nw.de

www.nw.de
"Sie kann sehr gut malen", sagt Christiane Klinge, die zweite Lehrerin im Team der Papageienklasse. An einer Wäscheleine vor den Fenstern ...

3. Apfelfest mit vielen Höhepunkten | Fehmarn

www.fehmarn24.de
Die vierjährige Elisabeth Linke aus Burg traute sich ganz allein auf die Bühne und sang ein Apfellied. Nicht nur Pastorin Christiane Klinge war gerührt.

Schwarzenbek Nachrichten - Ev.-Luth. Kirchenkreis Lübeck-Lauenburg

www.kirche-schwarzenbek.de
„Traurig bin ich schon“, sagt Christiane Klinge, seit Pastorin in Schwarzenbek. Am Pfingstsonntag, 20. Mai 2018, wird sie um 10 Uhr in der...

Grundschüler pflanzen 25 Bäume Stadtmagazin für Gütersloh

carl.media
Spexard. Die Klasse 4B der Josefschule in Spexard ist für einen Vormittag ins grüne Klassenzimmer umgezogen und hat so Gutes fürs Klima getan. Mit ihren...
Dossier exportieren
+1