Christiane Kohlmann und Gaming Person-Info 

( Ich bin Christiane Kohlmann)
(1 - 6 von 6
)

Gaming für alle: Congstar erobert die CommunityW&V

www.wuv.de
— "Der Fokus unserer Gesamtstrategie liegt nicht auf eSports, sondern gesamthaft auf der Gaming-Szene", erklärt Christiane Kohlmann, Senior ...

Der FC St. Pauli und congstar verlängern ihre Partnerschaft …

onefootball.com
· Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit als Grundlage für kreative Aktionen im und um das Millerntor-Stadion, Aktivitäten im Gaming Bereich und eFootball sowie unser Engagement für Toleranz, Vielfalt und Respekt", sagt Christiane Kohlmann

Am 16. Oktober: Stream 'n' Play - der congstar Gaming Day

www.fcstpauli.com
— ... drittes Team gewinnen konnten, macht uns dabei besonders stolz", so Christiane Kohlmann, verantwortlich für das Sponsoring bei congstar. › news › stream-n-play-der-c...
+1