Christiane Muench Krause Person-Info 

( Ich bin Christiane Muench Krause)

News

Nicht nur Beifall für Bonuskarte

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Wer sich ehrenamtlich engagiert, erbringt eine starke Leistung für die Gemeinschaft“, so die Einschätzung von Christiane Krause, ordnungspolitische Sprecherin der CDU-Fraktion. Diese Leistung habe eine entsprechende Würdigung verdient.

Bronze für Christiane und Christian Krause

www.dewezet.de
[Dewezet.de] - Bei den Damen gingen die Paare Christiane Krause mit Steffi Riemann, Annette Jahn-Pabel mit Josefa Thamm für den Verein Hamelner Kegler an den Start. Gerade einmal sechs Holz fehlten am Ende dem Krause/Riemann zum Weiterkommen.

Dortmunder CDU befürwortet verkaufsoffene Sonntage

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Christiane Krause, ordnungspolitische Sprecherin der CDU-Fraktion, sieht im sonntäglichen City-Bummel "ein schönes Familienerlebnis, weil dies berufsbedingt an Wochentagen nicht möglich ist". Zu den Angestellten, die bei verkaufsoffenen Sonntagen
Dossier exportieren
+1