Christiane Potthoff Person-Info 

( Ich bin Christiane Potthoff)

News

Förderverein der Kirchengemeinde erläuterte aktuelle Aufgaben

www.soester-anzeiger.de
BAD SASSENDORF - Der Förderverein der Evangelischen Pfarrkirchen Bad Sassendorf hat bei der Jahreshauptversammlung den Vorstand verjüngt, um zukunftsfähig zu bleiben. Mit Helge Fortmeier, Anja Menne, Christiane Potthoff und Helmut Heitkamp wählten die Mitglieder vier jüngere Kandidaten als Beisitzer in den Vorstand. Pfarrerin Stefanie Pensing stellte ihr Amt als …

Förderverein der evangelischen Pfarrkirchen Lohne und Bad Sassendorf...

www.soester-anzeiger.de
In ihrem Geschäftsbericht wies die Vorsitzende Christiane Potthoff noch einmal auf die Aktionen des vergangenen Jahres hin: das 25-jährige Jubiläum des Fördervereins, das „gebührend gefeiert“ wurde, sowie die Teilnahme am Jubiläum der Kommunalgemeinde Bad Sassendorf, bei dem zusammen mit den Kirchengemeinden und Fördervereinen der Region 4 an einem …

Hilden: Versicherer prüfen ihre Kunden

rp-online.de
Das Hinweis- und Informations-System enthält rund neun Millionen Einträge. Das Register soll Versicherungen vor möglichen …sfällen schützen. Auch die
Verwandte Suchanfragen zu Christiane Potthoff
Person "Potthoff" (2)
Vorname "Christiane" (28386)
Name "Potthoff" (725)
Dossier exportieren
+1