Christiane Quandt und Literatur Person-Info 

( Ich bin Christiane Quandt)
(1 - 30 von 32
)

Literatur: Die Frau im Schrank (nd aktuell)

www.nd-aktuell.de
Versehrtheit, Gewalt: Mal als kleines Mädchen, mal als ungebärdige Klosterschülerin, mal als revoltierende Patientin tritt uns die Ich-Erzählerin im Roman »Das...

DIE TRADITIONELLE LITERATURHAUS-VERANSTALTUNG ...

www.bonn.de
»So forsch, so furchtlos« von Andrea Abreu (Deutsch von Christiane Quandt) ist eines der aufregendsten Debüts der letzten Jahre: Ein sprachgewaltiger Text ... › ... › Veranstaltungen. Kalender.

Operation Tetra-Pack: Literatur in vier Berliner Weltsprachen

www.berlin.de
Die TeilnehmerInnen wurden bei der Übertragung von Lyrik wie Prosa von den ÜbersetzerInnen Rike Bolte, Hendrik Jackson, Christiane Quandt und Leila Chammaa ... › aktuelles › artikel php

Ein Literaturabend zum Gastland der Frankfurter Buchmesse

www.literatur-rheinland.de
— So forsch, so furchtlos (ins Deutsche übersetzt von Christiane Quandt) ist eines der aufregendsten Debüts der letzten Jahre: Ein ... › veranstaltungen › 2...
+1