Christiane Quint Person-Info 

( Ich bin Christiane Quint)

News

(1 - 4 von 11
)

TENNIS | PNP Plus

plus.pnp.de
TC Eggenfelden überzeugt, hat aber knapp NachsehenEine knappe 4:5-Niederlage mussten die Tennis-Damen des TC Eggenfelden im Auftaktduell der...

#SCRTENNISNEWSARCHIV - SC Riessersee Tennis

www.scrtennis.de
Dr. Christiane Quint und Andreas Ehstand stellen dem Verein ihre BTV C- und B-Lizenzen im Bereich Leistungssport zur Verfügung, die für Fördergelder des ... › SCRTENNISNEWSARCHIV

Deutschlands beste Ärzte - FAZ

www.faz.net
News, Nachrichten und aktuelle Meldungen aus allen Ressorts. Politik, Wirtschaft, Sport, Feuilleton und Finanzen im Überblick.

Doppelstärke bringt den nächsten Sieg | Regionen

www.merkur.de
Verloren haben auch noch ihre Mannschaftskolleginnen Steffi Jüptner, Jennifer Leichter und Christiane Quint. Letztere ganz knapp. „In ...
Dossier exportieren
+1